Ist der Bmw 535d diesel Limousine für Familie geeignet?

5 Antworten

5er hatte mein dad früher auch immer, allerdings als Kombi. Super Familienauto

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ein 5er sollte in der Regel von der Größe passen. Je nach dem, ob ihr mit dem Auto auch in Urlaub fahren wollt, ist es zu überlegen, vielleicht den touring zu nehmen. Da ist mehr Platz für Gepäck, was schnell mal viel wird bei 5 Personen.

Der 5er Touring auf jeden Fall. Limo könnte eng werden. Schon mal über ne Dachbox nachgedacht? Unbedingt drauf achten, dass der Wagen Aufnahmen dafür hat. Touring nie ohne Reling kaufen.

Ja ist geeignet. Der Motor darf auch kleiner sein.

Wenn der schon nicht reicht, dann bleibt nur noch ein Van