ist der aldi ein unternehmen oderzu billig?

4 Antworten

Irgendwie ist es dazu gekommen, dass mein ganzer Haushalt voller Medion Geräte ist, die richtig alt sind und sehr lange gehalten haben, als billig würde ich aus meiner Erfahrung daher eher andere Discounter bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby

verstehe die Frage nicht so wirklich

Aldi ist der beste Discounter m.E nach - besser als Netto Lidl oder Penny etc.

ist der aldi ein unternehmen

Nein, das sind zwei unterschiedliche Unternehmen: Aldi Süd und Aldi Nord sind zwei eigenständige Unternehmen mit getrennten Firmensitzen.