Ist dass ein schwangerschatf bauch?

Schangerschaftsbauch? - (Schwangerschaft, Bauch)

8 Antworten

Das kann man von Weitem sehr schlecht beurteilen. Am Besten wäre wohl wirklich ein Schwangerschaftstest, oder du gehst zu deiner Frauenärztin und lässt dich von ihr untersuchen, sie kann dir das bestimmt besser sagen, als jeder andere hier. ;)

Zwei mögliche Antworten habe ich für Dich , such Dir die richtige davon heraus:

a) Ja

b) Nein

Bei weiteren Fragen wende Dich bitte an Deinen Arzt oder Apotheker ! Alles Gute !

Ich glaube nicht ich bin 4 Monat und mein bauch sieht ganz anderes aus ...IST aber bei jeden Anders ..geh zum Arzt Wenn dein bauch schon so groß ist und wenn du schwanger sein solltest müstets du schon längst ss Anzeichen haben oder mach ein Test Liebe grüße

Ein Foto ersetzt kein Ultraschallbild. Ob es ein Babybauch ist oder nur Speck, kann man schlecht sagen. Mache einen Test oder geh zum Arzt, dann weißt du es genau.

du kannst einfach einen Test machen,. könnte aber auch ein sogenannter Bauchbruch sein, dabei wölbt sich der Bauch ebenfalls so nach außen und das spürt man nicht.