Ist das zu krass für einen Podcast?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Thema ist interessant, das Mikro wahrscheinlich nicht gut, denn da kommt euer ständiges Gekicher noch lästiger rüber ( zu viel Höhe, das nervt kolossal), als es an sich schon ist. Ich habe reingehört bis zu der mysteriösen Gestalt auf dem Berg beim Klassenwandern.....OK, ab da schien es interessant zu werden, aber ich konnte einfach nicht mehr.

Ihr fallt euch ständig ins Wort, zerlacht jeden auch noch so kleinen Anlass, der Zuhörer wird minutenlang komplett alleine gelassen, weil er keinen Schimmer hat, was da überhaupt vorgeht.

Wenn ihr so ein interessantes Thema habt -

Bleibt bei der Sache.

Lasst euch ausreden.

Stellt dieses hysterische Gekicher ab.

Formuliert wenigstens halbwegs verständliche Sätze.

Schaut nach eurer Technik, es ist etwas "schrill" von der Aufnahme her - das muss besser gehen.

Ein bisschen mehr Ernst, das wird was, wenn ihr euch ein bisschen Mühe gebt. Humor darf ja sein, aber der Zuhörer muss das auch verarbeiten können.

Viel Erfolg ! Die Sache an sich ist ja gar nicht so schlecht und es darf auch mal ein Insider sein, aber nicht einer nach dem andern. Notiert euch vor den Aufnahmen einen roten Faden, eine Timeline und haltet euch daran.