ISt das viel?

4 Antworten

Also ich würde sagen es ist viel aber im Netz ist es wenig… Du musst dir vorstellen dass es 19 000 Leute sind… aber im Netz gibt es noch viel größere Mengen. Ich (13) selber habe keine Social Media richtig, da Sie Daten speichern, doof machen, selbstbewusstsein töten, Zeit nehmen, Freunde nehmen… und einfach nd toll sind. Natürlich suchtet man rein wenn man es hat weil es Unterhaltung ist, aber ich gib meine Privatsphäre nicht ab und verbringe meine Zeit nd da. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angie588
Fragesteller

Okey :) danke für deine Antwort

Alanowskilew  09.10.2021, 21:58
@Angie588

Ich weiß nicht ob ich deine Einstellung geändert habe, aber ich hoffe ich habe dich angeregt drüber nachzudenken so viel Zeit und Provatsphäre abzugeben und ob es Sinn macht

iSt dAs vIeL? BRO ich habe 12 nur 12 also ja schon viel aber durschnittlich viel nicht so MEGA aber auch nicht wenig

radis568  26.04.2022, 17:43

hoffe hast verstanden

Für einen Normalsterblichen ist das eine Ordentliche Summe!

Sorry aber heutezutage ist 19k leider nix schau dir andere an die haben mehrere Millionen.

Angie588
Fragesteller

Hm stimmt allerdings