Ist das verzehren von drei jahre abgelaufenen honig gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es Manuka Honig ist, müssten Sie sich eigentlich keine Gedanken darüber machen, denn in diesem Honig ist MGO enthalten, welches antibaktriell wirkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yubelfan100
06.01.2016, 02:46

Ist aber leider keiner..

0
Kommentar von Napaloma
06.01.2016, 02:49

Beste Antwort.

0

Übrigens hier die quelle: honig-wissen.de/honig-wiki/kann-honig-schlecht-werden/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung