IST DAS VERBOTEN?

3 Antworten

ICH würde das nicht erlauben an Stelle Deiner Tochter.

Facebook wird das vermutlich gar nicht merken ....

🤷‍♂️

Nein, ist es nicht. Und es ist sehr unhöflich alles groß zu schreiben. DAS IST WIE ANSCHREIEN!

biggi2022
Fragesteller

MEINE TASTATUR SPINNT

apfelbus  04.12.2023, 18:52
@biggi2022

Ach guck, die Tastatur ist wieder heile! Aber der Typ vor ist immer noch extzrem unhöflich.

Naja was heißt "verboten"? Von Facebooks Seite aus nicht, aber auf jeden Fall sollte deine Tochter damit einverstanden sein.

biggi2022
Fragesteller

soweit so gut nur das schlimme ist er hat den namen von einem hacker genommen oder anderen user ohne erlaubnis, hat grad foto verändert