Neo (Matrix)

fällt mir da ein - kommt auf den Stoff an - generell überteuert ist es nicht - Winterjacken bekommst auch so für ungefähr 100€ - und es scheint mir qualitativ gut zu sein.

Severus132
Fragesteller

Eine "Jacke" will ich nicht, schon ein Mantel. Aber bald ist ja auch Winter vorbei und der Sommer kommt ja so langsam, also jetzt eine Wintermantel zu kaufen lohnt sich jetzt nicht, oder? Oder meinst du, dass man es auch so normal anziehen kann?

jentolon  13.03.2024, 19:48
@Severus132

vllt. ist es deswegen herabgesetzt

wenn es jetzt kaufst hast es günstig für den kommenden Winter gekauft

Für Woll-Mix ein angemessener Preis. Das Revers scheint sogar für die Preisklasse ungewöhnlich handgenäht zu sein.

Find eher angemessen da es ja eher was edles gibt. Kenne leute die 300€ für n T-Shirt ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung