ist das überschüssige haut?p

fsawfd - (Haut, Muskeln, Diät) wda - (Haut, Muskeln, Diät) wdada - (Haut, Muskeln, Diät) dawda - (Haut, Muskeln, Diät)

3 Antworten

hey ich hatte bzw hab noch einwenig das gleiche problem aber nicht so extrem wie du ich hab auch innerhalb von einem jahr 45 kilo verloren so aber bei dir könnte noch ein wenig speck sein als nicht nur haut bei mir ist sie nur noch ganz wenig unten beim bauch xD naja ich kann dir nur eins sagen trainier deinen bauch und geh schwimmen ist auch gut fürs gewebe hast du massageöl? dann nimm dir so nen rubbelschwamm( oder wie der schwamm heist :D) und mach auf deinen bauch kreisbewegungen damit das öl in das gewebe reingeht viel mehr kann ich nicht sagen ernähr dich jut trainier deinen körper auch arme beine brust rücken die haut zieht sich dadurch hoch ;)

naja wahrscheinlich doch etwas zu schnell gewesen mit abnehmen und zu wenig sport gemacht. du müsstest halt extrem viel sport fürn bauch machen um das in griff zu kriegen. so siehts halt immer noch super speckig aus. aber lass dich nicht dazu verleiten noch mehr abzunehmen. dann wirds schlimmer. wenn du das richtig hinkrigen willst hilft nur noch viel sport.

aber ehrlichgesagt ist das genau einer der gründe warum ich nie abnehmen würde. ich hätt nie bock mich so zu quälen und dann auch noch sport machen und irgendwie siehts ja dann doch immer nicht so wirklich schlank aus.

Kann gut sein, dass das überschüssige Haut ist. Ich meine aber, dass man die dann operativ entfernen lassen muss und dass sie anders nicht straffen geht (könnte mich aber auch irren) Aber die Haut geht ja durch Sport zB nicht einfach weg oder bildet sich zurück, die ist ja trotzdem noch da, daher klingt das mit der OP am logischsten für mich