Ist das Spam?

3 Antworten

Hast du was bestellt? Wenn nicht ja, falls du was bestellt hast hab ich keine Ahnung...

Ja, sieht stark danach aus. Solltest du auch an der Absenderadresse erkennen können. Ist meine ich auch Quatsch, dass in so einem Fall etwas bestätigt werden muss. Und unten am Rand die Möglichkeit zum Abmelden wie bei einem Newsletter ist auch ungewöhnlich. Der rote Text oben mit „Click Here“ sieht auch sehr unseriös aus.

Niloo151
Fragesteller

reicht es wenn ich es einfach ins spam Ordner schiebe ?

ja, ist nur spam. hab in letzter zeit auch viele von solchen mails erhalten