Ist das schon herpes oder einfach eine rote stelle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte… würde zur Sicherheit vorbeugen.

Selina551
Fragesteller

Und wie kann ich vorbeugen?

estrauss  06.08.2019, 09:09
@Selina551

Hallo Selina,

ich beuge mit der Ilon Lippencreme gegen Herpes vor, die Salbe ist speziell für Herpes anfällige Lippen entwickelt worden. Der Wirkstoff ist pflanzlich und stärkt die Haut rund um die Lippen einfach Morgen und Abends eincremen und schon hast du vorgesorgt. Die Salbe spendet gleichzeitig Feuchtigkeit und kann auch bei Herpesbefall gegen Herpes verwendet also eine richtige rund-um Pflege.
Deine rote Stelle solltest du so auch in den Griff bekommen :)
Liebe grüße

Ja das könnte sein besorge dir den Manuka Lippenpflege Stift von der Marke Naturprodukte Schwarz der hilft schnell und zuverlässig,kannst du benutzen wie einen normalen Pflege Stift.