Ist das schlimm und macht ihr das auch.?

3 Antworten

Schlimm nicht aber riskant und teilweise dumm. Ich gebe ja zu, dass ich das auch mal gemacht habe. Prinzipiell aber nur mit 18+. Bin ja genauso dumm und war horny. Wenn jemand 12 ist ist es illegal. Dann ist es schlimm ja. Und komm mir nicht mit der Ausrede. Wenn jemand 12 ist, sieht man doch dass die zu jung ist.

Trick173
Fragesteller

Ja was soll ich dazu dagen. Schminke macjt ein älter. Am Ende sah ich das an den Bildern.

Ja es ist normal,nur sollte man ungefragt keine Nacktbilder an jemanden versenden,das kann eine Anzeige geben

Solange du darmit einferstanden bist ist alles ok Arber achte auf das alter