Ist das schlimm?

12 Antworten

Zumindest kann man sich solche Namen gut merken. Und auch für Werbeslogans lassen sich solche originellen Namen einprägsam gut nutzen.

Ne, ist nicht schlimm. Warum sollte es schlimm sein?

xxpoldi98  26.02.2023, 04:48

Die Frage stell mal Kindern in der Schule: ,,Wieso mobbt ihr Kai Hai“

Kinder sind Fies und denken sich den größten Quatsch aus ich würde es meinem Kind wenn ich eins hätte niemals an tun, klar es ist total falsch so zu denken soll doch jeder den Namen haben den er will aber wir entscheiden halt wie unser Kind heißen wird. Der Name ist der erste Grund und den kann ich so gut es geht verhindern, aussehen usw nicht.

Naja, wenn du Pech hast und „Jamal Arnal“ heißt dann ja, sonst ist es eigentlich normal 🤷‍♂️

Kann man ja nicht ändern, ist in China ja auch oft so. Mai Mai, Ling Ling, Pei Mei usw. Kenne auch tatsächlich einen Kai Hai

Also ich finde es nicht schlimm