Ist das Schimmel?

Von näher dran

4 Antworten

Da ist irgendwann mal was blaues ausgelaufen, das sich hartnäckig in den Poren der Oberfläche festgesetzt hat.

Bei manchen Farben kann man schrubben und scheuern soviel man will, das geht nicht mehr weg.

Sieht nicht nach Schimmel aus. Vielleicht Verfärbung oder etwas aufgequollen, sieht man schlecht...

Kleinefeex3
Fragesteller

Mache nochmal ein Bild von näher dran

pharao1961  08.09.2023, 14:19
@Kleinefeex3

Naja... sieht man nicht wirklich mehr. Sieht eher wie aufgequollen aus oder Kleberückstände.

Nein, das sieht nach einer Verfärbung aus.

Kleinefeex3
Fragesteller

Ok danke

ja würde evlt einen kammerjäger rufen bevor er sich ausbreitet