Ist das Samsung Galaxy S10 immer noch ein gutes Handy ende 2022?

3 Antworten

Es lohnt sich nicht, das Samsung Galaxy S10 zu kaufen während des Endes von dem Jahr 2022. Jetzt gibt es etwas neues. Man konnte keine Aktualisierungen mehr an alten Handys bekommen.

ExeptioN21
Fragesteller

Ich besitze seit 3 Jahren ein Samsung Galaxy S10 und frage mich ob es sich lohnt langsam auf ein neues Handy umzusteigen.

anti4599  02.12.2022, 15:05

Falsch , es gibt 5 Jahre Updates.. Ich habe selbst eins und für mich lohnt es sich nicht ein neues zu kaufen..

Kommt auf dich an. Wenn du noch eins hast, bleib doch dabei. Es ist eigentlich ein gutes Smartphone. Viele Grüße