Frage von NiggoDragneel, 1.673

Ist das Samsung galaxy A5 (2016) wasserdicht?

Hallöle, da mein altes Handy (Samsung Galaxy s4) beim einschicken zur Reperatur bei DHL verloren gegangen ist will ich mir jetzt das Samsung Galaxy A5 (2016) holen. Jetzt hab ich auf Youtube gesehen wie jemand eben dieses Handy für 5h in irgendsone Limo oder so gelegt und diese dann ins Gefrierfach gestellt hat. Das Handy hat danach immernoch gelebt. Jedoch habe ich in der Amazon-Beschreibung nix zum Thema wasserfest oder nicht gefunden. Hat jemand das Handy? Wenn ja ist es wasserfest oder nicht? Danke für Antworten! Caio Niggo

Antwort
von taniavenue, 1.493

Nein, ist es nicht. Das s5 und s5mini ist wasserfest und das s7 und s7edge ist spritzwasser geschützt

Kommentar von NiggoDragneel ,

Alles klar danke!

Kommentar von Firesign ,

Das S7 und S7 edge sind wasserdicht nach IP 68, nicht nur Spritzwaser geschützt. Das heisst sie halten ein Tauchbad bis 1,5 Meter Tiefe mindestens 30 Minuten durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten