Ist das S23 gut?

4 Antworten

Grundsätzlich ist das s23 sehr gut. Die kamera und auch der chip gehören zu den besten auf dem markt. Aber es gehört zu der oberen preisklasse und für die meisten menschen reicht auch ein handy für 500 euro.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

ich lese zu Geräten die ich kaufen möchte einfach die Testberichte. Dazu gibt es meist einige, so auch zum S23

Wer soll denn hier wissen, was für Dich gut ist, da Du ja nichts dazu sagst?
Was dem einen wichtig ist, ist dem anderen egal - was ist also gut?

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Es ist gut aber es gibt bessere android geräte beispielsweise ein Google pixel oder dass s21 von samsung

ANT95  28.04.2023, 22:26

Warum sollte ein S21 besser aus ein s23 sein

Simen481  28.04.2023, 22:58
@ANT95

Die leisrung ist natürlich ain bisschen schlechter aber dafür dass es ein paar hundert euro bissiger ist ist es preis leistungs technisch besser

ANT95  28.04.2023, 23:03
@Simen481

Ja, aber einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

Alleine der Snapdragon 8Gen 2 ist einer der besten Prozessoren die man heutzutage kaufen kann.

Simen481  28.04.2023, 23:06
@ANT95

Ja ist auch so, hab auch nichts anderes gesagt. wenn man genug geld hat für das aktuelle modell von samsung kann man sich dass kaufen. Ich warte immer 2 jahre dann ist es günstiger und dann kauf ich es, dass wäre jetzt z.b. dass s21

ANT95  28.04.2023, 23:23
@Simen481

Da hast du natürlich Recht. Preis Leistung mäßig ist es wahrscheinlich eine gute Wahl. Aber ich denke dass das S23 in 2-3 Monaten auch als sehr günstiges Angebot zu erwerben sein wird. Samsung hat zum Glück einen recht schnellen Wertverlust.

Simen481  28.04.2023, 23:46
@ANT95

Hab gerade recherchiert. Die cpu ist wirkli h gut du hast recht. Aber schade dass die neuen samsung keinen Anschluss mehr für Kopfhörer haben

Ein sehr gutes Handy kaufen würde ich es aber nicht.

Xiaomi aber.