Ist das Richtig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde gerne Geld für die Überstunden bekommen, da ich das Geld benötige.

Das ist missverständlich und den Grund musst du nicht nennen. Besser:

Statt freier Tage würde ich die Auszahlung der Überstunden bevorzugen, den Samstagzuschlag eingeschlossen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und danke Ihnen für Ihre Zeit und Mühe.

Wenn man fest angestellt ist, wirkt das schleimig. Und die Zeit und Mühe investierst ja eher du.