Ist das ok fürs erte Date?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruder mach was du denkst, wenn's die richtige ist wird sie es wenigstens schätzen das du dir die Mühe gemacht hast. Und Respekt, mit 13 ein Date, ich bin fast 16 und hatte noch nie eins hahaha

BlackyD961  19.02.2024, 21:15

Mit 16 noch kein date gehabt zu haben ist meiner Meinung nach etwas lobenswertes. Weder halten solche Beziehungen lange, noch sind sie weniger als cringe.

User12728778
Fragesteller
@BlackyD961

Es gibt Fälle wo solche Beziehungen bis ans Ende gehalten haben.

BlackyD961  19.02.2024, 21:24
@User12728778

Äußerste Ausnahme. Ich meine im Jahre 1970 oder sowas wäre das viel wahrscheinlicher gewesen. Aber heutzutage... in dieser Welt.... absolute Ausnahme

User12728778
Fragesteller
@BlackyD961

Wenn man seinen "ideal" Partner findet... Und zum Thema "cringe", was ist in deinen Augen cringe in einer Beziehung?

BlackyD961  19.02.2024, 21:36
@User12728778

Kindergartenbeziehungen.

Der Fakt, dass viele Menschen in dem Alter noch nicht vernünftig bei Problemen innerhalb einer Beziehung aufeinander zugehen können. Sieht man ja auch sehr gut daran, dass die meisten beziehungsfragen hier von jüngeren Individuen gestellt werden.

Fremdgehen kommt auch in dem Alter häufiger vor.

Toxische Beziehungen sind auch nicht ungewöhnlich, wenn man eine Beziehung mit jemanden beginnt, der noch nicht mal genau weiß wer er selbst ist.

Natürlich gibt's Ausnahmen. Und jeder soll machen wie er will, aber manchmal ist es zum eigenschutz besser, sowas in dem Alter zu meiden, da man unter Umständen sonst so verletzt werden kann, dass es in zukünftigen Beziehungen Probleme geben kann.

User12728778
Fragesteller
@BlackyD961

Ich verstehe was du meinst... Aber nicht alle Jugendlichen sind so wie du denkst. Natürlich sage ich nicht, dass ich ausgereift bin. Im Gegenteil! Man muss ja erstmal erfahren was Liebe überhaupt ist oder? Gibt es da eine bessere Lösung als es auszuprobieren und wenn es länger hält dann wär es doch schön, oder?

Wenn es nicht hält, dann ist das nur erfahrung die man machen musste um im späteren leben DIE richtige zu finden.

Wieso sollte es ein nogo sein?

User12728778
Fragesteller

Weil es ein schnell Restaurant ist.