Ist das normal,dass Lederstühle oder Lederbarhocker so zischen beim draufsetzen oder sind diese Fehlerhaft?

6 Antworten

Leder ist Luftdicht, also kann die Luft die im Polster ist beim draufsetzen nur über die Nähte entweichen. Das gibt dann die Geräusche

Hm ist das bei Euren Lederstühlen oder Lederbarhockern auch so extrem der Fall mit dem zischen ?

Wie sehen Eure Lederstühle oder Barhocker aus sind das dicke Polster ?

Da wird man dann wahrscheinlich nichts dagegen machen können für die Luft oder ?

Ja das Problem ist,das Leder ist oben und seitlich vernäht und da bläst die Luft raus und eben leider zu wenig und es dauert halt lange bis das zischen dann aufhört.Das selbige Geräusch ist auch beim austehen zu hören.

Ja das ist normal, das kommt daher, wenn die in dem Polster eingeschlossene Luft durch mini mini kleine Löcher entweicht, wenn du dich draufsetzt

Das ist die Luft in der Polsterung, die will raus wenn sich ein Hintern drauf setzt. ; )