Ist das normal wenn die Ader an der Hand manchmal soo dick ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt mit dem Blutdruck zusammen. Je nach Höhe variiert die "Dicke" der Adern ;) Und das ist normal.

MfG Angelo

Noxtalo  22.05.2011, 19:35

Danke für die Auszeichnung :)

Jimmyboyyyy637  19.06.2022, 20:57

auch wenn es nur an manchen punkten der adern ist und nicht die ganze ader?

na klar stimmt das was sie sagt.. wenn du sport machst sehen deine adern dicker aus, wenn du deinen arm nach unten hälst sehen sie dicker aus als wenn du ihn nach oben hälst. probier das mal aus, hängt natürlich mit der gravitation zusammen.

Celly12
Fragesteller

Aber heute war ich im auto.. habe nur da rumgesessen..und sie waren Dick.

Elyos  22.05.2011, 19:36
@Celly12

liegt vllt daran das dir WARM war. bei kälte ziehen sie sich zusammen, bei wärme dehnen sie sich aus

Celly12
Fragesteller
@Elyos

Achsoo ja das kann sein . Dankeschoen . (;

ich hab das zum beispiel manchmal wenn ich zu wenig getrunken hab. bestimmt, weil das blut dann dickflüssiger ist, und dadurch die adern dann auch dicker werden.