ist das normal in einer beziehung, ignorieren?

3 Antworten

Du meintest doch, dass ihr euch zurzeit viel streitet. Ich denke er braucht dann einfach nur mal Ruhe. 1-2h sind echt nicht viel und ich kann ihn verstehen, dass er dann mal etwas Freiraum und kurz eine Auszeit möchte.

Wie kommst du bei 1-2h auf ignorieren? Der persönliche Freiraum ist auch in einer Beziehung wichtig, man kann nicht 100% für einander verfügbar sein - auch nicht in einer digital-immer-erreichbaren Welt ...

Vielleicht solltet ihr mal einen Gang zurückschalten, einander Luft lassen und nicht alles auf einmal machen wollen und aneinanderklammern. Du bist 15 - gemäss einer Frage - und darfst auch noch viel Zeit haben, dich selbst kennenzulernen - er auch - und das braucht auch Zeit für sich selber.

... ist das derselbe "1. mal verliebte Klassenkamerad" , der mit dem Ponyhof oder der, den du vor 8 Tagen kennengelernt hast? Deine Fragen lesen sich sehr abwechslungsreich, was die Jungs angeht - oder ist das alles derselbe?

jennizumen
Fragesteller

es ist derselbe

Salzstreuer4You  20.06.2022, 08:28
@jennizumen

Aha ... Vor 1 Monat was am Laufen und dann seit 2 Monaten eine Fernbeziehung, vor 29 Tagen konntet ihr euch nicht sehen und vor 8 Tagen kennengelernt und in der nächsten Zeit mal treffen und vor in diesem Post fliegen schon die Fetzen... irgendwie fehlt in deinen Fragen die innere Logik bezüglich deines Freundes.

Man sagt ja, nicht Hass ist das Gegenteil von Liebe, sondern Ignoranz. Wenn ihr schon an dem Punkt seid, solltet ihr es vielleicht einfach sein lassen.