Ist das normal Geschlechtspartner?

6 Antworten

Warum sollten Frauen mehr Geschlechtspartner als Männer haben? Männer werden das wohl im stärkeren Maße anstreben und vielleicht ein stärkeres Bedürfnis nach Sex haben als Frauen.

Es kommt dabei ja aber auch auf Beziehungen an, die nicht bloß nur Sex beinhalten. Auf der zwischenmenschlichen Ebene tun sich da Frauen vermutlich eher leichter als Männer.

Wie leicht ein passender Partner zu "bekommen" ist, hängt dabei gerade bei Frauen aber auch vom Alter und der Lebenssituation ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mathematisch / statisisch betrachtet müsste das eigentlich unmöglich sein - außer es gibt mehr homosexuelle Frauen als homosexuelle Männer

ganz individuell, aber glaube im Schnitt stimmt das schon. Man sagt ja immer, die Frauen haben es sehr einfach einen Partner oder Geschlechtspartner zu finden, aber jemand der sie wirklich heiraten will finden sie fast gar nicht. Umgekehrt aber oft schon, also die Männer die heiraten wollen die machen das auch :)

Keiner kann das behaupten, dass Männer oder Frauen mehrere Geschlechtspartner als einander haben. Es gibt sowohl solche Menschen als auch die Menschen, die keine haben.

Deswegen kann man nicht sagen, dass es normal wäre. Aber trotzdem hat jeder seine eigene Meinung und hier gibt es Meinungsfreiheit. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Mich würde interessieren woher die diese Weisheit hast.

Ich sehe das eher andersrum. Viel Männer verheimlichen was das so zwischendrin läuft und die Müssten ja die Sexarbeiterinnen mitzählen.

Lalias
Fragesteller

Es geht darum eine Frau kann viel leichter z.B den Kontakt eines Mannes bekommen und so weiter...

Hannamaier2001  08.09.2023, 14:38
@Lalias

Kontakt finden ja, aber das ist bei den Jungs ja auch kein Wunder. Die gehen doch auf alles was sich anbietet. Von daher keine Kunst. Die nachfrage nach Frau allgemein ist da, nicht nach der Person.