Ist das normal für eine RTX 3070 Ti?

2 Antworten

2048er Texture Pack mit Shader, 3FPS sind da ganz normal

Hast du den PC selbst gebaut oder wars ne Fertig Kiste?

OreoKey
Fragesteller

Jap, hab schon bemerkt, dass es an dem Texturpaket lag. Hab den PC selbst zusammen gebaut.

Das ist normal, dass du so wenige Fps hast. Dein Testurepack ist ziemlich (extrem) Rechenlastig. Noch dazu kommen die seus Shader. Die sind auch nicht gerade ohne.

Und deine Auflösung ist halt auch verdammt aufwändig zu berechnen.

Um diese Kombi mit angenehmen Fps zu spielen bräuchtest du eine rtx 3090 (ti)

DummerMensch287  30.08.2022, 15:11

die 3090 ti hät da auch nicht mehr geholfen, sodium und iris wären noch um zumindest auf 10 fps zu kommen wenn nicht schon installiert