ist das normal die Flüssigkeit am Piercing?

4 Antworten

Ein Piercing ist eine Wunde, die Zeit braucht zum abheilen. Natürlich ist es normal das es nach nichtmal einer Woche noch weh tut! ;)
Die Flüssigkeit ist, sofern sie klar ist, ganz  normale Wundflüssigkeit die beim trocknen eben verkustet und logischerweiße an Piercing und Haut klebt.

chaaanniii 
Fragesteller
 29.07.2016, 03:00

danke🙉

Hi,also ich hab selbst ein paar Piercings und das ist am Anfang ganz normal mach das Piercing halt immer täglich sauber mit dem zeug wo du bekommen hast oder mit Desinfektionsmittel

chaaanniii 
Fragesteller
 29.07.2016, 02:50

okay danke ich hatte schon angst💋

chaaanniii 
Fragesteller
 29.07.2016, 02:51

ist es auch normal das es wehtut? @lalala700

lalalal700  29.07.2016, 02:54

Ja das ist auch ganz normal als ich mein nasenpiercing bekommen habe hat es auch die erste Woche wehgetan:-)

chaaanniii 
Fragesteller
 29.07.2016, 02:58

Oki sah es auch so komisch aus die Flüssigkeit wenn man es dreht die waren so komisch ich will es nur wissen damit ich nix falsches habe oder so und War es bei dir auch so mit der Flüssigkeit?

lalalal700  29.07.2016, 03:05

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Also als ich es bekommen habe war ich sehr jung und als ich es immer sauber gemacht habe war am nächsten tag so eine Kruste die hab ich dann weg gemacht bzw sauber gemacht habe und dann war da eine Flüssigkeit und leicht geröstet aber dies ist komplett normal und mein Piercing hat sich nie entzündet keiner meiner Piercings war je entzündet :-)

lalalal700  29.07.2016, 03:05

gerötet*

wenn's beim drehen noch weh tut ist es noch nicht verheilt und das ist normal nach einer woche :) aber wie hast du so schnell einen ring als nasenpiercing bekommen O.o

Ich bin kein Doktor aber es ist glaube ich Normal am anfang. Wenn es lange oder sich verschlimmert geh zum Artzt :) Lg

chaaanniii 
Fragesteller
 29.07.2016, 02:44

danke