Ist das normal dass mein Eierstock pocht/klopft/pulsiertūüė≥?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn es nicht weg geht heute oder morgen würde ich zum Frauenarzt und wenner sagt das es nicht die Eierstöcke sind und du dir sorgen machst dann würde ich zum hausarzt ..aber ich schätze mal wenn es nicht weh tut geht das bestimmt wieder weg..

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Kann sein, dass Du derzeit Deinen Eisprung hast - kenne das Gefühl auch - aber ist doch nicht durchweg der Fall oder? Und - wie lange hast Du das schon??? Also ich kenne es so, dass das mal 1 - 2 Tage - manchmal auch 3 Tage sein kann - dass das zwischendurch so ist. Ist nicht so angenehm - aber auch überhaupt nicht schmerzhaft. Wenn es nicht mehr aufhört - lasse mal einen Ultraschall beim Frauenarzt machen. Ich vermute aber was Harmloses.

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

ja wenn dein eierstock befruchtete eier oder sogar föten beherbergen würde, könnte man das vermuten ;-)

aber gleich um die ecke befindet sich deine verdauung, und in der wird regelmäßig gepoltert und gerumpelt

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

kann auch eine einfache muslelzuckung sein

Antwort bewerten Vielen Dank f√ľr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?