ist das normal dass man weißes pulver in der achselhöhle hat, nach dem deo?

3 Antworten

das passiert manchmal das ist nicht weiter schlimm. ich benutze zb. dove und rexona, da kommt das wenn überhaupt nur selten vor (:

Also das ist nicht normal mir ist das nur einmal passiert und da lag es daran, dass ich die Deodose nicht weit genug weggehalten habe. Kauf dir am besten mal eins von Axe oder Addisas da ist mir das noch nie passiert .

Addidas Pure Game Addidas Victory League sind die geilsten ;)

Ja das passiert schon bei den sogenannten Trockensprys