Ist das normal dass ich windows 10 design besser als windows 11 fand?

5 Antworten

Nein, du bist ein ganz merkwürdiger Mensch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für PC Hardware

Ja. Ich benutze Windows 11, aber ich hab meinen Taskbar mit ExplorerPatcher auf Windows 10 geändert.

Ob es normal ist, dass die Optik eines neueren Betriebssystemes erst einmal ewig als schlecht empfunden wird?

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier - gewöhne dich an die neue Optik und das Thema hat sich recht schnell für dich erledigt. So einfach ist das, wenn man seinen eigenen Schatten mal überspringt.

Denkschulen
Fragesteller

Ich arbeite schon seit 1 Monat mit Windows 11 und hab mich noch nicht gewöhnt

Windows 11 ist moderner. Wenn du aber eher auf Windows 10 stehst, ist das ja ok. Ich bin mehr bei Windows 11

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel und gerne damit

Design ist subjektiv. Also gibt es kein normal oder richtig oder falsch. Es gibt nur die eigene Meinung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium