Frage von meierfelix21, 373

Ist das normal, dass Ich sehr gerne nackt bin?

Also erstmal zu mir: Ich bin 14, männlich und hetero. Und bin frühpubertierend (falls das wichtig ist^^)

Jetzt zu meiner Frage: Ich bin sehr gern nackt, und zwar komplett. Weil es einfach viel chilliger ist als in Klamotten^^. Allerdings auf keinen Fall in der Öffentlichkeit und auch nicht in der Familie, also ich zeige mich nie vor meiner Familie nackt und sperre auch immer das Badezimmer vorm Duschen zu. Aber wenn ich allein bin und dazu sogar noch strumfrei hab, was relativ oft vorkommt, dann mach ich mich komplett frei und genieße es^^ (ich weiß klingt komisch). Wenn mein bester Kumpel bei mir ist, der von meiner "Vorliebe" weiß, bin ich auch (aber nur abends) relativ oft nackt. Mittlerweile juckt es ihn gar nicht mehr, und er macht manchmal sogar mit. Hört sich jetzt alles übertrieben schwul an, aber wir sind beide sicher hetero:D Für ihn wars am Anfang auch komisch und ich hab ihm erst öfter sagen müssen, dass ich nicht schwul bin.

Schonmal danke fürs lesen^^

Habe ich jetzt ne' nudistische Ader oder kommt das nur von der Pubertät? Und gibt es welche, denen es ähnlich geht in meinem Alter?

Antwort
von MoonlightAngel, 280

Persönliches Wohlbefinden. Ich bin vielleicht nicht viel älter als du aber dennoch mittlerweile aus der Pubertät draußen und habe damit auch mit 13/14 angefangen. Zwar nicht unbedingt vor Freunden aber meine zwei engsten Freunde wissen auch wie ich ohne alles aussehe. ;-)

Solang du es in deinen eigenen 4 Wänden machst hat es niemanden zu stören also nein alles gut bei dir ^^

Antwort
von schneestern6, 195

Nacktheit ist doch völlig normal und niemand braucht sich schämen.Mein Sohn ist 14 und ich gehe mit ihm,meine Freundin und ihre Zwillinge (w mit 13) oft in die Sauna.Und wenn die bei uns übernachten sind wir oft nackig zusammen Ist ja nichts besonderes dabei

Antwort
von DeadlineDodo, 222

FKK-POWER! Und sollte eigentlich in Ordnung sein, da Tiere allgemein Nackt sind.

Antwort
von greif61, 2

normal kann ich nicht sagen, weil ich nur für mich schreiben kann, aber für mich ist es ganz normal nackt zu sein und das sogar auch zu zeigen..

Antwort
von Xboytheunseen, 194

Ist nicht schlimm, ich mag es auch nackt zu sein und ich bin auch (noch) 14.

Ich würde natürlich nicht so durchs Haus laufen, aber mein Zwillingsbruder und ich, wir sind in unserem Zimmer recht häufig nackt (da wir eh gleich aussehen braucht uns das aber nicht zu stören)

Also ja, 2 die auch gerne nackt sind gibt es schonmal in deinem Alter

Antwort
von Illuzyonx, 199

Man fühlt sich einfach freier und chilliger xD Ich selber finds auch besser nackt zu sein weils chilliger ist :D

Kommentar von Illuzyonx ,

auch wenns sich komisch anhoert

Kommentar von meierfelix21 ,

Ich kann dich voll verstehen:D

Antwort
von Weisse79, 87

Jeder wie er mag.

Antwort
von KatiiTj, 177

Du hast nur viel Selbstbewusstsein.:)

Antwort
von Nullsechsneunn, 146

Komplett nackt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten