Ist das normal, dass Ich sehr gerne nackt bin?

9 Antworten

Kann es sein, daß Du wesentlich älter als 14 bist und hier auf Suche nach Beute bist?

meierfelix21
Fragesteller

Ehm ne sorry, bin tatsächlich erst 14

meierfelix21
Fragesteller

Achja und ich bin gut in Deutsch, weshalb ich gut solche Texte schreiben kann xD

Illuzyonx  29.02.2016, 00:17

Dabei ist deine Grammatik und Wortwahl ziemlich gut für deine 14 Jahre...

meierfelix21
Fragesteller
@Illuzyonx

Danke, bin auch wie in der Frage schon erwähnt frühpubertierend, also auch schon etwas "reifer", als so manch Anderer in meinem Alter^^

Ist nicht schlimm, ich mag es auch nackt zu sein und ich bin auch (noch) 14.

Ich würde natürlich nicht so durchs Haus laufen, aber mein Zwillingsbruder und ich, wir sind in unserem Zimmer recht häufig nackt (da wir eh gleich aussehen braucht uns das aber nicht zu stören)

Also ja, 2 die auch gerne nackt sind gibt es schonmal in deinem Alter

Persönliches Wohlbefinden. Ich bin vielleicht nicht viel älter als du aber dennoch mittlerweile aus der Pubertät draußen und habe damit auch mit 13/14 angefangen. Zwar nicht unbedingt vor Freunden aber meine zwei engsten Freunde wissen auch wie ich ohne alles aussehe. ;-)

Solang du es in deinen eigenen 4 Wänden machst hat es niemanden zu stören also nein alles gut bei dir ^^

Nacktheit ist doch völlig normal und niemand braucht sich schämen.Mein Sohn ist 14 und ich gehe mit ihm,meine Freundin und ihre Zwillinge (w mit 13) oft in die Sauna.Und wenn die bei uns übernachten sind wir oft nackig zusammen Ist ja nichts besonderes dabei