Ist das normal das meine Warze während der Verrumal so aussieht?

3 Antworten

Ein Bild wäre nicht schlecht. Eventuell ist es eine Entzündung.

Bild? Wo? Wenn es sehr weh tut, würde ich mit der Behandlung erstmal aufhören und das nochmal dem Arzt zeigen, wahrscheinlich greift das Mittel inzwischen die gesunde Haut an. lg Lilo

Wenn die Einreibung Schmerzen bereitet solltest du sofort deinen Hautarzt anrufen und das mit ihm besprechen...gute Besserung :-)