Ist das normal das man sich als mann attraktiver fühlt wenn frauen mich beobachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Positive Reaktionen von anderen Menschen, gerade Frauen, stärken auch mein Selbstbewusstsein.

Ich habe vor ein par Monaten ein Kompliment von einer süßen Tankstellenmitarbeiterin bekommen. Und obwohl ich eine Freundin hab schmeichelt mir das natürlich sehr. Gerade als Mann bekommt man ja nicht häufig ungefragt Komplimente von attraktiven Frauen, da bleibt das nochmal mehr im Gedächtnis.

Yogi1166
Fragesteller

Das freut mich. Danke für deine Antwort.

Yogi1166
Fragesteller

Eine frau sagte einmal zu mit das ich attraktiv bin. Aber das habe ich da noch garnicht richtig registriert. Man muss tatsächlich lernen auch komplimente anzunehmen.