ist das normal das ich und ein anderer junge es mal gegenseitig ausprobieren wollen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das normal. Gerade in der Pubertät experimentiert man rum und guckt, welche Vorlieben man hat. Dafür braucht sich keiner schämen.

Warum soll es nicht normal sein? Wenn ihr es beide wollt und ihr euch schützt, spricht nichts dagegen.

Klar, in der Gesellschaft ist Homosexualität für viele immer noch ein negatives Thema. Aber es ist ganz normal. Wenn sich zwei Menschen zueinander hingezogen fühlen, spielt weder das Geschlecht, noch Religion, noch Herkunft eine Rolle. So sollte es immer sein.

Salue

Viele Jungs tun das. Das ist auch kein Anzeichen dafür, dass man schwul ist.

Eine fremde Hand am eigenen Joystick fühlt sich halt besser an, als immer nur die eigene.

Wenn man jung ist, sucht man nach Möglichkeiten erwas auszuprobieren und zu entdecken.

Das ist völlig in Ordnung wenn es beide Spass macht.

Tellensohn

Was wollt ihr denn genau ausprobieren?

Soll das dein erstes Mal sein, wie aus der anderen frage?

wenn beide es wollen, macht es, denkt aber an kondome

MichaelMyers107
Fragesteller

er hat mich gefragt ob ich und er es mal von hinten machen

Why not, wenn ihr so empfindet dann tut es.