ist das normal, beim ersten mal bo ng rauchen?

6 Antworten

Also das erste mal blubber rauchen ist meist ziemlich heftig .. wie du deine Kicks beschreibst klingt das nach heftigen Kreises .. generell das Gefühl zu fallen oder abzugleiten.

Setzt dich aufrecht hin und atme ruhig ;) versuch auf andere Gedanken zu kommen sonst steigerst du dich nurnoch mehr hinein. Etwas trinken ist auch nicht verkehrt.. Aufjedenfall nicht schnell aufstehen dabei kippen die meisten um .. Solltest du dich aber auf den Beinen halten können lauf ruhig mal paar Schritte durchs Zimmer das beruhigt ein schon .

Ansonsten zieh anfangs einfach nicht so hart dran ;) kenne einige die danach zusammen geklappt sind bong fallen lassen haben etc. Eile mit weile.

Ansonsten Versuchs mal anfangs mit ner ice bong das kommt wesentlich angenehmer ; )

nataliemue
Fragesteller

danke!

Chillkroete1994  12.01.2016, 21:01

Gern 👌

Mein erstes mal war Bong + Joint. Ich bin damals glücklicherweise nicht so abgekackt. Ganz im Gegenteil, ich hab wie so manch ein anderer auch, nicht viel davon gemerkt. ^^

Ich kann mich hier den anderen nur anschließen, klingt halt nach Überdosis und das ist am Anfang ziemlich unangenehm, wenn man nicht damit rechnet. Versuchs einfach mit ner geringeren Menge demnächst. Anfangs ist es mit nem schwachen Joint und ner langen Runde mit guten Freunden leicht zu dosieren, wie ich finde. Da musste dir einfach denken, weniger ist mehr.

Lg

Von Bong rauchen kann einen richtig schwindelig werden und manche übergeben sich sogar weil es einfach zu viel Nikotin ist was in dich kommt. Müde ist ganz normal kommt aber wieder auf die Gras Sorte an. Um so öfter man raucht um so mehr kann man sich nach der Zeit kontrollieren. Am Anfang geht man ja noch nicht mal benommen in ein Geschäft einkaufen weil man so paranoid ist und denkt jeder könnte es sehen und nach der Zeit gest du dann schon überall bekifft hin weil man damit gelernt hat um zu gehen.

atze3011  12.01.2016, 20:56

Tabak in die Bong? Bääh.

nataliemue
Fragesteller

wir haben auch pur geraucht! aber danke für die antwort

War wahrscheinlich einfach zu viel. Nimm das nächste mal weniger und taste dich langsam ran. Also rauch ein bisschen, warte eine viertel Stunde rauche noch etwas wenn du noch mehr willst usw

nataliemue
Fragesteller

werd ich danke!

Yep, Gras macht sowas mit dir. Mach dir keine Sorgen das ist normal.