Ist das normal?

4 Antworten

Völlig normal. Es gibt halt Situationen, da muss man die Zähne zusammenbeißen. Wut, Trauer, Ekel, Stress, Hasss, Angst ... Manchmal reicht das aber nicht aus. Manchmal will man Blut schmecken. Blut schmeckt ja bekanntlich metallisch. Also seinen Blutrausch mit Metall-beißen substionieren. Ist besser als sich selbst zu verletzen. Ich habe da noch einen Heavy Duty-Tipp: Nimm ein Stück Metall (vorzugsweise Cromoly mit hohem Kohlenstoffanteil), spanne es ein, hol die Flex raus und bearbeite das Werkstück bis es glüht. Der Geruch ist unvergleichlich intensiv. Dazu richtest du die Funken auf deine Haut bis sie Blasen wirft. Schmecke deine Haut. Rieche daran. Beiß rein.

War das Spam?

Ich denke nicht

Aber jeder ist anders würd ich sagen

Probier es doch mal dann ist das verlangen glaube ich weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.
L0ZARDEEZNUTS
Fragesteller

Hab ich schon...

Wesnet9138  07.03.2024, 15:10
@L0ZARDEEZNUTS

Hat's geschmeckt?

Ich kenne es nur in meinen Reißverschluss zu beißen das schmeckt so lecker irgendwie. Aber so in richtig Stahl, Metal oder Eisen reinzubeißen hatte ich nie das verlangen

Unter Umständen normal. Wir haben oft den Drang es auszuprobieren.
Du kannst ja versuchen in Metall zu beißen, du wirst sehen es ist nicht befriedigend weil der Werkstoff ja nicht nachgibt.

Klingt doof, aber vielleicht Eisenmangel oder so?