Ist das Normal?

Ist das weiße auf der Erdbeere normal und kann man es Essen?

2 Antworten

Kommt drauf an entweder du kannst es essen oder wenn es leicht pelzig ist ist es schimmel und du solltest es nicht essen aber ich weiß nicht wie es aussieht

Diese Erdbeere ist noch nicht voll ausgereift, deshalb die weißen Stellen. Da ist weder Schimmel noch sonst etwas, was da auf der Oberfläche ist sind pflanzliche Rückstände, die man abwaschen kann .