Ist das normal?

4 Antworten

Mein Geb.tag war mir auch nie wichtig. _ Was ich dabei gar nicht mochte, wenn welche mit übertrieben teuren Geschenken kamen, aber nicht nach meinem Geschmack. Sie sich selber präsentierten damit. _ Wen ich das ganze Jahr nicht interessiere, der muss auch nicht am Geb. klingeln. _ Irgendwann führte ich ein, mir am Geb. ausserhaus einen schönen Tag zu gönnen und mir vom gesparten FeierGeld ein Geschenk zu kaufen, das mir gefiel.


HarmonyZ  14.10.2023, 04:33

Da haben einfach Leute geklingelt? Bei uns wurden Verwandte einfach eingeladen - oder eben nicht

1
Kanimose  14.10.2023, 05:43
@HarmonyZ

Es gibt im Verein auch Feiermenschen, die SICH SELBER 😂🤣 einladen. Sie bringen doch ein dickes Geschenk mit. _ Du kannst dann auch nicht die Haustür zu lassen, wenn paar Freunde da sind. Vor denen würdest du dich dann als unhöflich blamieren. _ Feiermenschen 🙄☹️. Die braucht keiner 😂.

0
HarmonyZ  14.10.2023, 18:36
@Kanimose
Du kannst dann auch nicht die Haustür zu lassen, wenn paar Freunde da sind. 

Wieso nicht?

0

Ich mag mein auch nicht, mag es auch nicht zu feiern oder so.

Ja, man muss den Geburtstag nicht überbewerten. Genieß einfach den Tag und feier einfach dich🙌👍😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darin manifestiert sich, wie sehr du bereust, dein Leben bisher verschwendet zu haben. Du willst nicht so gern dran erinnert werden, dass du viel mehr hättest erreichen können.