Ist das normal?

4 Antworten

Mein Geb.tag war mir auch nie wichtig. _ Was ich dabei gar nicht mochte, wenn welche mit übertrieben teuren Geschenken kamen, aber nicht nach meinem Geschmack. Sie sich selber präsentierten damit. _ Wen ich das ganze Jahr nicht interessiere, der muss auch nicht am Geb. klingeln. _ Irgendwann führte ich ein, mir am Geb. ausserhaus einen schönen Tag zu gönnen und mir vom gesparten FeierGeld ein Geschenk zu kaufen, das mir gefiel.

HarmonyZ  14.10.2023, 04:33

Da haben einfach Leute geklingelt? Bei uns wurden Verwandte einfach eingeladen - oder eben nicht

Kanimose  14.10.2023, 05:43
@HarmonyZ

Es gibt im Verein auch Feiermenschen, die SICH SELBER 😂🤣 einladen. Sie bringen doch ein dickes Geschenk mit. _ Du kannst dann auch nicht die Haustür zu lassen, wenn paar Freunde da sind. Vor denen würdest du dich dann als unhöflich blamieren. _ Feiermenschen 🙄☹️. Die braucht keiner 😂.

HarmonyZ  14.10.2023, 18:36
@Kanimose
Du kannst dann auch nicht die Haustür zu lassen, wenn paar Freunde da sind.

Wieso nicht?

Ich mag mein auch nicht, mag es auch nicht zu feiern oder so.

Ja, man muss den Geburtstag nicht überbewerten. Genieß einfach den Tag und feier einfach dich🙌👍😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darin manifestiert sich, wie sehr du bereust, dein Leben bisher verschwendet zu haben. Du willst nicht so gern dran erinnert werden, dass du viel mehr hättest erreichen können.