Ist das normal?

6 Antworten

Ich kenne das eigentlich nur so, dass man mit dem Partner redet und nicht mit fremden Menschen, die weder dich noch deine Freundin kennen, noch können wir in den Kopf deiner Freundin schauen.

Also :

Frag sie, ob sie Bilder von dir in Unterhose haben will.

Ich würde sie mal fragen, ob dass irgend einen Hintergrund oder eine Absicht dahinter hat.

W/18

Ich empfehle Dir nicht, das von Dir aus zu machen, sondern nur, falls sie das erfragt und auch da nur, wenn Du ausdrücklich Lust dazu hast. Falls Dich nervt, dass sie Dich täglich damit zuspammt, kannst Du ihr das im Übrigen auch sagen.

Nein, das ist nicht nötig. Frage sie lieber mal, was sie sich davon verspricht. Ich finde ihr Verhalten nämlich ziemlich primitiv, aber jede/r wie er/sie mag. Wenn du es toll findest, dann kann sie ja fortfahren.

Utzi67870  05.08.2023, 16:29

Das sind Mädchen die stellen gerne fallen und wollen deren Freund testen.

Utzi67870  05.08.2023, 17:02
@MaidMay

Manche machen sowas. Heißt nun nicht das alle sowas machen. Aber man weiß man nie ob es eine Falle sein kann.

MaidMay  05.08.2023, 17:04
@Utzi67870

Okay dann schreib doch nächstes mal das und nicht,dass Mädchen generell alle gerne fallen stellen:)

Da will dich jemand testen.😉😏Wenn du es machst könnte sie glauben das du es auch andere Mädchen senden würdest. Sende aufjedenfall nichts bis sie es dir sagt dann sendest du auch. Aber das du fragst ist echt eine gute idee. Also halte dich weiterhin zurück. Das sind Mädchen die stellen gerne fallen. Frage lieber erstmal damit du ja nichts falsch machst bei freier Haut.