ist das normal?

3 Antworten

Ja komplett normal. Ist eig sogar gut dass du sie nicht nur als Sex Objekt siehst

Ja kann durchaus normal sein da du draußen von anderen Sachen abgelenkt bist und nicht so den körper Kontakt hast als wenn ihr bei einem von euch seid.

Ist bei mir nicht anders. Kommt halt schnell wenn man nix zu tun hat. Meist ist es auch so das ich eigentlich gar kein Bock habe aber trotzdem erregt werde nur da man nichts/wenig macht. Das sind unsere Triebe da wir einfach nicht anders als Tier funktionieren.
Deshalb Versuch einfach oft mit ihr etwas zu unternehmen raus zu gehen und so statt immer nur zu Hause zu chillen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung