Ist das Nmixx Album noch was wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar kleine Schäden sind nicht so schlimm, das wichtigste ist, ob du die Inclusions alle mit verkaufst. Ohne PC, Poster, etc. ist das Album sehr viel weniger wert. Normale Alben ohne Inclusions werden meistens für 5-10€ verkauft, bei limited Alben etwas mehr.

Wenn das original Album um die 70€ war musst du erstmal Wert abziehen, da es schon geöffnet wurde und nicht mehr brandneu ist. Dann je nachdem, ob alle Inclusions dabei sind, muss der Preis auch angepasst werden.

Wenn wirklich alles dabei ist, würde ich sagen ist es so um die 40€ wert, wenn Sachen fehlen (vor allem die PC), dann definitiv weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

KpopJJ143
Fragesteller

Okay vielen Dank! Habe zum Glück noch alle Pc‘s und auch das Poster^^

Also online gibt es das Neu für 20 dollar. Das hättest du auch selbst googeln können.

KpopJJ143
Fragesteller

Also in allen Online shops wo ich bestelle gibt es das Album lange nicht mehr. Und auch in normalen shops wie z.B. Saturn oder aber auch im Kpop shop habe ich extra nachgefragt dort meinten sie auch, dass es das neu nicht mehr gäbe. Doch 20 dollar bezweifle ich das ein neues wirklich nur das kosten würde. Das muss dann fake sein. Wenn man danach googelt und auf Websites geht kostet es mindestens 60€.