ist das Nächste Gute Frage treffen in Waldbröl?

4 Antworten

Waldbröl ist auch recht weit draußen ;)

Irgendwo zentraler wo man gut mit den Öffis hinkommt wäre fein.

Dank D Ticket ja inzwischen erschwinglich.

Hi. Es steht aktuell noch nicht fest welchen Ort man für das nächste Nutzertreffen einplant. Das dauert noch ein weilchen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich meine, das etwas in Österreich in Planung ist.

Es dauert vermutlich noch mindestens ein halbes Jahr, bis der Ort für das nächste Usertreffen bekannt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.