Ist das möglich das am hinterkopf die haare dünner sind als vorne?denn bei mir ist es so und es nervt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist möglich, allein schon, wenn Du viel auf dem Rücken schläfst.

Kaufe Dir einen Seidenkopfkissenbezug, er schont die Haarstruktur.

Ansonsten ist die Haarstruktur genetisch vorbestimmt.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  22.10.2023, 20:37

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Ja, klar. Man kann hinten auch ne Glatze haben. Das ist genetisch bedingt. Das kommt bei Männern vor.

Man konnte sagen das dies sehr neutral gesehen werden muss genauso wie die Politik da dies 2 komplett unterschiedliche komplexe Dinger sind