Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..... ohne TÜF Abnahme auf keinen Fall, denk das dieser Umbau da nicht durch kommen wird.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne behördliche Genehmigung? Auf gar keinen Fall.

Ob man das genehmigen lassen kann? Kommt darauf an.

Sadens
Fragesteller

Wo müsste man das genehmigen lassen?

Grundsätzlich ja.

Die Anbauteile müssten allerdings auch ein Teilegutachten haben und dann abgenommen werden.

Ich frage mich aber, warum man ein so tolles Auto mit wahrscheinlich instabilen Plastikteilen und Blindnieten verschandeln sollte.

Nein, ein offizielles bodykit von ford könnte vllt noch klappen, aber das sieht mir nach sonderfertigung aus.

Sadens
Fragesteller

Was wäre den ein offizielles Bodykit?