Frage von Maci100, 60

Ist das metal adamantium unzerstörbar?

Nur antworten wo ihr euch sicher seit kein raten

Antwort
von Dan83, 48

Hi, Also Adamantium ist allen anderen Materialien überlegen, man kann lediglich Adamantium mit Adamantium "Bearbeiten". Im Comic gibt es dazu diverse Scenarien.

In den Filmen z.B: gab es die Scene in der Wolverine mit einer Adamantium Kugel in den Kopf geschossen wurde, eine Normale Kugel wäre nicht eingedrungen. Das eindringen der Adamantiumkugel bewirkte den Gedächtnis verlust bei Wolverine. Im Film "Weg des Kriegers" wurden Wolverine die Krallen abgetrennt, das ging auch nur, da das Schwert aus Adamantium gefertigt wurde.

Adamantium ist natürlich nur ein Metall welches in dem Marvel Universum vorkommt.

Eventuell findest du hier diverse Infos über Wolverine. www.comicbuzz.de

Antwort
von HeinrikH, 60

Es gibt dieses Metall in der Realität nicht.

In X-Men ist es allerdings unzerstörbar.

Antwort
von Heiko896, 55

Als Chuck Norris es mit den Fingern vom Boden aufhebte, zerbrach es in 1000 Splitter.

Antwort
von Wiggum34, 53

https://en.wikipedia.org/wiki/Adamantium

Da Adamantium ein fikitives Material ist lässt sich über die Beschaffenheit trefflich schwafeln.

Sprich: du stellst eine Sinnlosfrage.

Antwort
von JakobBelka, 44

Aus Logischer sich ist 

adamantium Zerstörbar

Aus dem grund weil jedes Material auf erden zerstörbar ist. Es exestiert nichts was nicht unzerstörbar ist. Auf Molekularer ebene und noch viel weiter "drinnen" ist alles zerstörbar. Also NE :)

Antwort
von metalhead998, 32

Lernt doch bitte endlich von Metal und Metall zu unterscheiden bzw. lernt die deutsche Rechtschreibung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten