Ist das leichte, mittlere oder schwere Akne?

4 Antworten

eine beginnende Akne die sich aber entwickeln kann deshalb jetzt gezielt gegen arbeiten.

Mein Ratschlag eigene Erfahrung.

Am besten hilft dir die Natur,

mache folgendes benutze das Akne Ex Gesichtswasser zum reinigen, das reinigt Porentief lasse es 2-3 Minuten wirken dann spüle es mit klaren Wasser ab.

Danach am Abend die Akne Ex Creme und am morgen das Akne Ex Gel du wirst sehen diese Produkte helfen dir sehr gut und das schöne Sie beugen der Neubildung vor, ich sage immer Pickel die nicht kommen sind die besten !!!!

Ich hatte früher auch sehr starke Probleme heute kaum noch.

Probiere es und ich sage dir du wirst begeistert sein.

Gymnastic982
Fragesteller

Ich habe diese Akne schon lange also sie tut auch nicht entwickeln. Aber Danke für die guten Tipps:)

antikopierer  06.06.2019, 14:44
@Gymnastic982

Dennoch versuche es mit der Natur Akne Ex Pflege Produkte wirst sehen damit wird es besser.

es scheint um akne zu handeln. das kann aber dein Hautarzt bestätigen.

Ich würde das als leichte Akne bezeichnen.

Schwere sieht viel viel krasser aus