Ist das Krebs oder so etwas?

4 Antworten

JETZT MAL EHRLICH GEH ZUM ARZT

KEINER IN DIESEN FORUM KANN DIR EINE DIAGNOSE STELLEN NICHT MAL EIN ARZT KANN DIE DA EINE FEHRNDIAGNOSE STELLEN

WENN DU UNSICHER BIST GEH ZUM HNO

Wie oft noch, wenn ihr denkt dass ihr Krebs habt geht zum Arzt! Jeder, der eine Ferndiagnose erstellt, ist verantwortungslos. Darauf kann man auch vorher kommen.

Ich tippe auf "so etwas", nicht auf Krebs.

Und was meint dein Fachmann, dein Arzt?

Das ist kein schwarzer Punkt. Deine Mandeln sind sehr zerklüftet. Das spricht für häufige Entzündungen. Wende dich an einen HNO Arzt.