Ist das Krätze?

3 Antworten

Hey,

ich kann verstehen, dass dich die Frage, woher dieser Juckreiz in Kombination mit diesen kleinen Wunden kommt, sehr beschäftigt.

Dennoch würde ich dich auf deinen Arzttermin morgen verweisen. Leider kann dir hier auf gutefrage.net keiner zu 100% sagen, ob das hier Scabies ist. Ich bin mir sicher, dass der Arzt feststellen kann, woher dieser Ausschlag kommt und was du dagegen tun kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Marxc
Fragesteller

Danke!

Das kann aus der Ferne per Bild niemand beurteilen. Warte bitte den Termin ab.

Ist es wirklich Krätze wird der Arzt dir genau erklären was du machen musst.

Oder du schaust mal im Internet nach einer Anleitung.