Ist das komisch?

ghul666  05.03.2024, 14:24

Wie viele Schwestern hast du?

Lasse080
Fragesteller

Zwei

6 Antworten

Welche Antwort hättest Du gerne?

Wenn etwas komisch ist, bedeutet daß man unwissend ist. Man kann sich darüber informieren.

Also:

Komisch - Nein. Das geht vielen so und Du bist nicht allein

Optimal - Nein, weil es keine positiven Folgen gibt.

denke mal bei einem jungen in deinem alter völlig normal. da sind die hormone noch am balance finden...

war bei meinem bruder (wir sind auch 2 jahre auseinander) genau so. der kriegte auch immer neu beule in der badehose, wenn ich nackig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In FKK Familie gross geworden

Es ist jetzt vielleicht nicht vollkommen normal, aber mich erregt meine Schwester auch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

In der Pupertät ist das ganz normal . Wenn es nicht so wäre , bist Du bestimmt krank

Komisch ist es eig nich, es sei denn du stellst ihr heimlich nach oder so etwas