Ist das indirekt Schluss machen?

Also nicht erstmal nicht sondern gar nicht mehr. Weil man kann ja keine Beziehung haben wenn man sich net sieht

hoffnung69  04.01.2024, 17:46

Wie alt seid ihr beiden ?
Ist sie eine Ausländerin oder ihr beide ?
Weil du sagst , sie wissen nichts , darf sie keinen Freund haben ?

User44088
Fragesteller

Sie 17 ich fast 18. Ja aber sie darf eigentlich, sie hat's ihren Eltern halt nicht gesagt. Die reden nicht so miteinander. Wenn ich dann einfach komme und sage ich bin ihr Freund

3 Antworten

Nein heißt es definitiv nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer guten Liebesbeziehung hat am besten keiner Angst! Man vertraut ja dem Partner. Man kann aber nur dann jemandem vertrauen, wenn man denjenigen kennt. Du scheinst Dein Gegenüber nicht wirklich zu kennen.

Sprechen ist extrem wichtig in einer guten Liebesbeziehung. Ansonsten weißt Du ja nicht, was Dein Gegenüber meint.

Nein , sie ist entweder sauer auf dich

oder sie ist wegen anderes gestresst und braucht mal Ruhe

Das ist ein normales Bedürfnis von uns Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – An mir selbst alles erlebt

User44088
Fragesteller

Ja sie ist sauer aber seit 5 Tagen und sie will nichts klären oder so kann ich ja nichts machen dann

User44088
Fragesteller
@hoffnung69

Guck mal ja das ist bisschen kompliziert. Sagen wir zusammengefasst einfach mal sie hatte bisschen Schmerzen als wir zusammen geschlafen haben. Sie hatte meistens nie ein Problem einfach weiter zu machen und jetzt vor paar Tagen wurde bisschen schlimmer irgendwie keine Ahnung auf jeden Fall ist sie jetzt sauer und meint es ist meine Schuld weil ich sie dazu gebracht habe (sie hat immer zugestimmt) Keine Ahnung warum die jetzt mir die Schuld geben muss weil im Endeffekt ist ja nichts passiert so sie hat's überlebt aber jetzt muss sie Drama machen

hoffnung69  04.01.2024, 06:48
@User44088

Entschuldige mein Akku war leer .

Ein wenig mit selbst Schuld ist sie auch , sie hätte sagen können, es tut dabei weh und lass uns Aufhören, aber ich nehm an , sie wollte dich nicht Ablehnen , und hat mehr an dein Vergnügen gedacht , als an sich .

Seh es so , sei ein gescheites Mannsbild und nehme es einfach auf deine Kappe . wenn du möchtest , dass es wieder gut wird , lass dir was schönes Einfallen , zb einen Strauß wunderschöne Rosen oder allgemein halt Blumen und eine schöne Karte , in diese du schreibst :

Ich möchte dich nicht verlieren und mir ist jetzt bewusst geworden, dass du trotz Schmerzen , mir die Lust mit dir zu Schlafen nicht Nehmen wolltest . Es tut mir von Herzen Leid , dass mir das nötige Einfühlungsvermögen und Feingefühl gefehlt hat . Bitte gib mir noch ne Chance .

in liebe ….

User44088
Fragesteller
@hoffnung69

Ich kann ihr nichts bringen weil ihre Eltern nichts von mir wissen und sie möchte nicht zu mir kommen. Hab ihr schon geschrieben dass es mir leid tut und sie mir noch eine Chance geben soll, bringt nichts.

hoffnung69  04.01.2024, 03:35

Weil man kann ja keine Beziehung haben wenn man sich net sieht

Doch geht , ich bin 54 und möchte mehr für mich alleine sein , gerade im nervigen Alltag . Ich könnte es nicht mehr ertragen, wenn ich meinen Freund jeden Tag bei mir hätte . Auch Zusammenziehen wäre nichts mehr für mich . Bin mittlerweile geprägt durch Vergangenheit und weiß jetzt , was ich brauche und mir Sicherheit dauerhaft gibt . Und das ist kein Partner - Ehepartner,- Freund , sondern meine eigene kleine Wohnung , ein Fortbewegungsmittel und nur ich selbst sein .

Wenn man viele Jahre alles gegeben hat und sein Herz an einen Menschen gehängt hat , den man so vertraut hat , dass man dachte , nichts kann passieren, was alles zerstört und es kommt mit einen Schlag ganz anders , macht man meist nie mehr den gleichen Fehler

hoffnung69  04.01.2024, 06:56

Entschuldige mein Akku war leer .

Ein wenig mit selbst Schuld ist sie auch , sie hätte sagen können, es tut dabei weh und lass uns Aufhören, aber ich nehm an , sie wollte dich nicht Ablehnen , und hat mehr an dein Vergnügen gedacht , als an sich .

Seh es so , sei ein gescheites Mannsbild und nehme es einfach auf deine Kappe . wenn du möchtest , dass es wieder gut wird , lass dir was schönes Einfallen , zb einen Strauß wunderschöne Rosen oder allgemein halt Blumen und eine schöne Karte , in diese du schreibst :

Ich möchte dich nicht verlieren und mir ist jetzt bewusst geworden, dass du trotz Schmerzen , mir die Lust mit dir zu Schlafen nicht Nehmen wolltest . Es tut mir von Herzen Leid , dass mir das nötige Einfühlungsvermögen und Feingefühl gefehlt hat . Bitte gib mir noch ne Chance .

in Liebe ……

Steck die Karte in die Blumen und geb irgend einen Freund den Auftrag sie bei ihr Abzugeben