Ist das hier gut?

3 Antworten

Es ist kein Highend, aber sehr wahrscheinlich kein keine China-Scheiße. Also du wirst damit Spaß haben können, aber erwarte nicht das beste Erlebnis, das es geben kann

Es geht. Auf jedenfall besser als der meiste minderwertige China Billigschrott. Sharkoon ist auf jedenfall kein unbekannter Name, bekannt sind sie vor allem für ihre PC Gehäuse die eigentlich ziemlich gut sind und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.

Bei deren Peripheriegeräten würde ich allerdings keine all zu hohen Erwartungen setzten. Ihren Zweck erfüllen sie zwar allemal, allerdings merkt man schnell das es sich nicht um hochwertige Hardware handelt, wie von Corsair, Razer, Roccat, Logitech oder SteelSeries.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Besonders gut? Nein. Besser als die durchschnittliche Büro ausstattung? Definitiv.