Ist das hier alles wirklich nur ein Theater oder ist es nur ne Halbwahrheit und es ist auch echt?

5 Antworten

Halbwahrheiten sind auch Lügen. Wir leben in einem von Teufel beherrschten System, und geben das weiter was der Teufel will. Das Evangelium muss erst verstanden werden, um es richtig weitergeben zu können. Dazu braucht man Gottes Geist.

Kein Teil von Gott, aber Gottes Geschöpf...

Nach meiner Meinung ist der wesentliche Sinn des Lebens, Gott zu suchen, an Ihn zu glauben und nach Seinen Willen zu leben. Auf diese Weise ist es möglich, das eigentliche Leben zu finden und eine Bedeutung, die weit über das irdische Leben bis ins ewige Leben in Herrlichkeit bei Gott hinausreicht.

Alles ist echt!

  1. Nein du bist kein Teil von Gott! Aber du bist sein Geschöpf!
  2. Klingt nach Panik, ja!
  3. Ja, deine Existenz hört nicht auf! Leben nach dem Tod ist bei Gott möglich!
  4. Unwahrscheinlich, dass du Aliens findest. Es sei denn du bist ein renommierter Wissenschaftler und hast Glück noch sehr lange zu leben, bis der Mensch irgendwelche Bakterien auf einem anderen Planeten findet.
  5. Wenn es Gott gibt, dann ist er der Ursprung!
  6. Außerhalb ist nicht wichtig - das entzieht sich unserem Einfluss und unserer Kenntnis. Wichtig ist das hier und jetzt!
  7. Chill dich, besuch einen Freund und rede mit jemandem der dir helfen kann!
  1. Götter gibt es nicht, du bestehst aus den Elementen die aus Sternen stammen
  2. Ja, es ist Panik
  3. Wenn du tot bist, ist deine Existenz beendet
  4. Du findest keine Aliens, weil es keine gibt. Jedenfalls nicht in der Nähe.
  5. Nein, noch mal: es gibt keine Götter und deine Wäsche will niemand sehen.
  6. Das was ist, das ist real.
  7. Urknall
  8. Frage nach außerhalb ist unzulässig weil empirisch nicht zu erkunden
  9. Ja, du hast Panik
  10. geh zum Psychologen
  1. Nein, bist du nicht.
  2. Ja, tust du.
  3. Nein, nur seine Seele, die zu Allah zurückkehren wird.
  4. Ja, möglicherweise, aber keine bösen Außerirdischen, denn sie könnten für unsere Ende sorgen und das geht nicht aus religiöser Sicht.
  5. Nein, wenn wir Seinen Befehlen folgen, kommen wir ins Paradies.
  6. Wir sind echt.
  7. Allah ist unser Ursprung, Er hat schon immer existiert. Er ist Allmächtig, Allwissend, zu allem hat Er die Macht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim